Service- und Produkt-entwicklung

Für relevante und attraktive Angebote, die mit Ihren Geschäftszielen im Einklang sind: Mittels qualitativer und quantitativer Forschung decken wir die Motivationen, Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Kund*innen auf und gestalten Angebote, die sie wirklich brauchen und ansprechen.

So gestalten wir Services und Produkte, die Ihre Kund*innen brauchen und lieben.

VITA

Zugänglichere Online-Formulare für die berufliche Vorsorge von Vita

Basierend auf einem fundierten Verständnis für die Bedürfnisse von Kund*innen, Mitarbeitenden sowie der Prozesse optimierten wir die Formulare von Vita und machten sie leichter auffindbar und zugänglicher.

Kühne+Nagel

Angebotsentwicklung für den Marktleader Kühne+Nagel

Gemeinsam mit Kühne+Nagel entwickelten wir ein Angebot, das die Bedürfnisse der Kund*innen erfüllt und es dem Unternehmen erlaubt, seine führende Position in einem umkämpften Markt zu behaupten und in Zukunft auszubauen.

SIGVARIS GrOUP

Globaler User Research für SIGVARIS GROUP

In einem umfassenden Research-Projekt erforschten wir für SIGVARIS GROUP die Handlungsmotivationen ihrer Kund*innen und etablierten ein gemeinsames Verständnis auf globaler Ebene. Wir legten damit die Basis für kundenorientierte Produkte, Services und Geschäftsentscheidungen.

ZURICH VERSICHERUNG

Service-Konzept für das Heritage Center der Zurich Versicherung

Mit dem Heritage Center machten wir die Geschichte der Zurich am neuen Hauptsitz erlebbar. Wir entwickelten das Raumnutzungs- und Betriebskonzept, gestalteten die Ausstellung, kuratierten die Exponate und begleiteten die Umsetzung bis zur Eröffnung.

Lust auf einen Kaffee?
Wir freuen uns.

office@futureworks.ch+41 44 277 57 11

Nicht ganz was Sie suchen?

Unser Angebot
Wenn Sie auf «Akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.