Für relevante und attraktive Angebote, die mit Ihren Geschäftszielen im Einklang sind: Mittels qualitativer und quantitativer Forschung decken wir die Motivationen, Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Kund*innen auf und gestalten Angebote, die sie wirklich brauchen und ansprechen.
VITA
Basierend auf einem fundierten Verständnis für die Bedürfnisse von Kund*innen, Mitarbeitenden sowie der Prozesse optimierten wir die Formulare von Vita und machten sie leichter auffindbar und zugänglicher.
Kühne+Nagel
Gemeinsam mit Kühne+Nagel entwickelten wir ein Angebot, das die Bedürfnisse der Kund*innen erfüllt und es dem Unternehmen erlaubt, seine führende Position in einem umkämpften Markt zu behaupten und in Zukunft auszubauen.
SIGVARIS GrOUP
In einem umfassenden Research-Projekt erforschten wir für SIGVARIS GROUP die Handlungsmotivationen ihrer Kund*innen und etablierten ein gemeinsames Verständnis auf globaler Ebene. Wir legten damit die Basis für kundenorientierte Produkte, Services und Geschäftsentscheidungen.
ZURICH VERSICHERUNG
Mit dem Heritage Center machten wir die Geschichte der Zurich am neuen Hauptsitz erlebbar. Wir entwickelten das Raumnutzungs- und Betriebskonzept, gestalteten die Ausstellung, kuratierten die Exponate und begleiteten die Umsetzung bis zur Eröffnung.