SWISS

SWISS
Kontinuität und Wandel – Erfolgsrezept einer starken Schweizer Marke.
SWISS zeigt eindrücklich, dass eine starke Marke sich immer wieder neu erfinden, und dennoch ihrem Kern treu bleiben kann.

Herausforderung

Die Herausforderungen am Markt steigen kontinuierlich. Denn zu anhaltend hohem Wettbewerbs- und Preisdruck kommen stetig wachsende Anforderungen der Kunden hinzu, die neben einer differenzierenden On-Board Experience immer mehr nach individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Lösungen entlang einem nahtlosen Reiseerlebnis verlangen.

Lösung

Schnell wird klar, dass mehr notwendig ist, als eine Neuauflage der weltweiten Kampagne, um den Herausforderungen am Markt erfolgreich zu begegnen. Was es braucht, ist eine universelle Kommunikationsplattform, welche die Stärken der Marke auf eine für die Kunden relevante Weise erzählt, und deren Wünsche ins Zentrum zu rückt.

Als Airline der Schweiz steht SWISS authentisch für Qualität, persönliche Nähe und Liebe zum Detail. Und sie steht für die kleinen Dinge, die einen grossen Unterschied für ihre Kunden ausmachen. So gelingt es SWISS die eigenen Stärken mit den Bedürfnissen ihrer Gäste zu verbinden. Wir sind seit 2007 mit SWISS an Bord, und begleiten die Marke nun bereits in ihrer zweiten Transformationsphase in eine funktionierende Zukunft.

Resultat

Durch die konsequente Ausrichtung der Marke an ihren Kunden hat SWISS einen wichtigen Schritt in die Zukunft gemacht. Sichtbar wird dies nicht zuletzt anhand des neuen Markenauftritts von SWISS, der eine flexible, zielgruppengerechte Kommunikation über Kanäle und Touchpoints hinweg ermöglicht.

SWISS ist die eine der attraktivsten Airline Europas und gehört weltweit zu den Spitzenreitern.

Ihr Kontakt 
Partner
Walter
Stulzer
+41 44 277 57 11
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8